Herzlich Willkommen auf unserer Reitanlage Krüschener-Hof
Herzlich Willkommen auf unserer Reitanlage Krüschener-Hof

Die Vierbeiner der Stegemanns

Diese Seite ist speziell für unsere Vierbeiner.

Meine ganz persönliche große Liebe gilt dem iberischen Pferd. Per Zufall und ohne Planung, habe ich 2002 meine Andalusierstute Mariba gekauft. Entdeckte mit ihr meine Liebe zum iberischen Pferd und bin heute stolzer Besitzer von einem APSL Lusitano und einem dreijährigen PRE Hengst.

 

Neben unseren großen Vierbeinern gibt es noch vier Katzen, ein Hund und zur Zeit vier Enten sowie mal mehr und mal weniger Hühner.

 

 

unsere Fluhse - ledier nicht mehr bei uns
In Erinnerung an unsere Socke
Hier schläft es sich gut
APSL Lusitano ARDOR

PRE Hengst Qunicarello Ancla

Informationen zu weiteren Lehrgängen  auf unserer Facebookseite
 

Druckversion | Sitemap
© Reitstall Krüschener-Hof

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.